Mail     Facebook     Tweeter
 

Das Wohlergehen der Tiere

Bei Purina setzen wir uns leidenschaftlich für ein besseres Leben für Katzen und Hunde ein. Unser Engagement für sie und ihre Besitzer bestimmt alle unsere Handlungen. Wir möchten das Leben der Haustiere bereichern und verschönern, genauso wie sie dies für uns tun. Tag für Tag setzen wir uns für das Wohlergehen unserer vierbeinigen Gefährten ein.

Chien avec fille

Unsere Vision besteht in der ständigen Verbesserung der Pflege, die wir unseren Haustieren zukommen lassen, aber auch der Unterstützung der Tierhalter durch unser fachliches Wissen und unsere Forschungsarbeit. Darüber hinaus leistet Purina, nicht zuletzt dank des Engagements unserer Partner, auch einen aktiven Beitrag zu verschiedenen Aktivitäten und Kampagnen, bei denen es ebenfalls um die Verbesserung der Lebensbedingungen unserer vierbeinigen Freunde geht.

UNSER GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

UNSER GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

 
 

Achtung: Gefahr der Überhitzung!

Lassen Sie Ihren Hund niemals allein im Auto!

Wussten Sie ...

Jeder Hund braucht täglich mindestens 1 Std. Auslauf.