Mail     Facebook     Tweeter
 

Unsere Massnahmen in der Schweiz

Hiking for the Arctic

Folgen Sie Rachel, Sparta und Nyx auf ihrem faszinierenden Abenteuer!

“Die Natur, die wilden Tiere, meine zwei Hunde und ich.” Die perfekte Harmonie zwischen Natur, Tieren und Mensch auf mehr als 700 km.
Eine wilde und idyllische Landschaft erwartete Rachel und ihre beiden Vierbeiner Sparta und Nyx. Voller Enthusiasmus, Leidenschaft und grosser Entschlossenheit entführen Sie uns in ein ausserordentliches Abenteuer voller Emotionen.

Warum Purina?

Rachel Frei Bandieri, unsere Abenteurerin mit grossem Herz, vor ihrer Abreise

“Nachdem mir die Ernährung meiner Hündinnen Sorgen bereitet hatte, wurde mir vor 3 Jahren Purina ProPlan empfohlen. Die Änderung war radikal. Ich musste zugeben, dass eine qualitativ hochwertige, speziell angepasste Ernährung einen riesigen Unterschied machte. Die Strecke, die ich zurücklegen will, wird ihnen eine Menge Energie abverlangen, weshalb die Ernährung auf dieser Expedition überaus wichtig sein wird. Aus diesem Grund will ich eine Nahrung mitnehmen, auf die ich mich hundertprozentig verlassen kann. Darüber hinaus teilt Purina meine Werte und unterstützt soziale Projekte, die mir ebenfalls am Herzen liegen.”

UNSER GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

UNSER GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

 
 

Vi elsker dyr!

So lieben die Norweger Tiere!