Mail     Facebook     Tweeter
 

Unsere Massnahmen in der Schweiz

Schweizer Tierschutz STS

Die beschützen, die man liebt

Der Schweizer Tierschutz STS wurde im Jahr 1861 gegründet. Er ist die älteste national tätige Tierschutzorganisation der Schweiz. Die Aktivitäten seiner verschiedenen Sektionen umfassen praktisch alle Kantone der Schweiz sowie das Fürstentum Liechtenstein. Es werden aber auch Projekte auf internationaler Ebene durchgeführt. Der Tierschutz stellt sicher, dass die Rechte der Tiere respektiert werden. Bei kritischen Situationen greift er aktiv ein und sensibilisiert die Bevölkerung in Bezug auf dieses Thema.

Dame avec Chien

Warum Purina?

Heinz Lienhard, Präsident von STS

“Purina unterstützt den Schweizer Tierschutz STS seit mehreren Jahren. Zum einen erhalten wir Produkte, damit wir die Tiere in unseren Heimen füttern können, zum anderen auch finanzielle Mittel zur Unterstützung der zahlreichen Projekte, die wir durchführen. Wir kämpfen für eine gemeinsame Sache: für das Wohl der Tiere.”

UNSER GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

UNSER GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

 
 

Wussten Sie ...

Kinder, die mit Haustieren aufwachsen, zeigen ein besseres Verantwortungsgefühl als andere.